Skip to main content

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,

am 12. Oktober laden wir Sie ein zur Mitfeier der Dankmesse mit Nuntius Erzbischof Eterovic in der Kirche St. Clemens in Berlin. Im Anschluss wird eine Dank- und Bittprozession zu Ehren der Gottesmutter Maria durch das Brandenburger Tor stattfinden, die mit der Weihe an die Gottesmutter am Friedensengel der Siegessäule ihren Abschluss und Höhepunkt finden wird. Weitere Informationen zum Programm und der Initiative finden sie hier.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen